Foodbags

Mehlwurm-Vitaburger

Der erste Burger mit Mehlwürmern aus Schweizer Zucht
Foodbags ist bekannt dafür, an Foodanlässen mit kulinarischen Innovationen den Takt anzugeben. Magnetisierende Ideen begeistern die treuen Fans. Nach den Mexican- und Indian-Weeks wird das grosse Burger-Special erwartet.

Geschmacklich bleibt er, was er ist: Ein saftiger, knackiger Burger, während die kleinen Nutztierchen mit einer leicht nussigen Note dem Gaumen schmeicheln und die Nährwerttabellen auf ein neues Level heben.

Die edlen Schweizer Proteinspender läuten auch eine neue Ära im Umgang mit Nahrungsmitteln ein. Fakt ist, der Mehlwurm hat Zukunft und pimpt uns in gesündere Sphären. Der Mehlwurm toppt jede Ernährungsbilanz. Bei der sorgfältigen Zucht kommen weder Antibiotika, noch sonstige Medikamente zum Einsatz.

Handmade, 100% natürlich, 100% schweizerisch: So werte-authentisch war ein Burger noch nie. Und diese Geschichte beginnt jetzt.